Laden...
Co-Creator2018-07-06T14:42:18+00:00

EXPEDITION ZUKUNFT.

Euer Design Thinking Coach

In mir findet Ihr eine Design Thinkerin mit strategischer und kreativer Kompetenz. Ich bin die treibende Kraft von corecreate | communications.

Mit Design Thinking, Prozessmoderation und Coaching unterstütze ich bei der Entwicklung von Potentialen und Skills für Innovation. Ich begleite alle Ebenen der Organisation dabei, eine agile, kreative Arbeitsweise und Kommunikation zu entfalten, die auf Kooperation und Perspektivwechsel beruhen.

Als Creative Lead blicke ich auf eine lange Laufbahn zurück – zuerst als selbstständige Designerin, dann als Inhaberin und Kreativdirektorin der interdisziplinären Agentur mediamorph, später als Creative Director Brand Experience im Team namhafter Agenturen. Projekte, die ich verantwortlich geleitet habe, wurden mit Awards ausgezeichnet.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Projektarbeit und in Senior Management Rollen verfüge ich über fundierte Erfahrung in der Prozessbegleitung und kreativen Beratung von Mittelstandsbetrieben wie DAX-30 Unternehmen. Ich bin in meinem Element, wenn ich Ideen frei setze, die sich in greifbare und handhabbare Lösungen übersetzen lassen. Mein Zuhause ist Berlin, aktiv bin ich international.

News

Recent Tweets

Stationen

Organisationen

  • IAF – International Association of Facilitators

  • DVNLP – Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren

  • TREIBHAUS 0.8 Aufbaustudium Konzeption in der Live-Kommunikation | Dozentin für Design Thinking

  • HAUFE AKADEMIE – Beraterin und Trainerin für Design Thinking und Kreativität

Das core create Team

Kooperationspartner und Freunde